Samstag, 31. Dezember 2011

Der 90. Rettungsgipfel - Euros for No One - Udo Eling



Allen Leserinnen und Lesern meines Blogs wünsche ich nach dem gelungenen Silvesterdinner 

      Feliz año nuevo

                   Bon any nou 

                            Happy New Year

                                            Buon anno nuovo
       Bonne année  
       (pardon pour le rôle de Sarko)
                           
                   Ein gutes Neues Jahr  2012
                

in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Belgien,
Griechenland, Frankreich,  Niederlande, Argentinien, Russische Föderation, Ukraine, Lettland, Estland, Vereinigte Staaten 

Movidora




8 Kommentare:

siri hat gesagt…

Liebe Movidora, Dir wünsche ich auch einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch in 2012, und für das nächste Jahr weiterhin so viele, gute, inspirierende und anregende Blog-Posts aus der Moviewelt. Herzliche Grüße von Siri
PS: Das Kabarettistenstückchen mit Mercozy ist zu köstlich. Danke für das Fundstück, ich MUSSTE es auch in meinem salon verbloggen.

Anonym hat gesagt…

oh wie herrlich..besonders die Flitzpiepe...!!
Es hat Spaß gemacht,abundzu in die Kinowelt von Movidora einzutauchen!
Vielen Dank,mach weiter so!
Freue mich schon auf 2012!
Liebe Grüße
Christine

movidora hat gesagt…

Vielen Dank für die Ermunterung, im neuen Jahr weiterzuschreiben. Mir macht es Spaß, der Zuspruch tut dennoch gut. Ich hoffe darauf, dass einige Leserinnen und Leser 2012 mal einen Gruß schicken oder kommentieren. Es muß ja nicht nur Zustimmung sein.
Viele schöne Kinoabende im Neuen Jahr.
Movidora

movidora hat gesagt…

Hallo Siri,
der Satiriker Eling hat im technisch ähnlichen Stil amüsante Politmärchen mit dem deutschen Politikerbestand erstellt, auf spinnert.de zu sehen.Von ihm habe ich erst jetzt mit dem Hype um Dinner for one gehört, auch das ARD Morgenmagazin, in dem es gesendet wurde, war mir kein Begriff. Danke für deine verläßliche Unterstützung über die letzten 4 Monate hinweg.
Ich freue mich immer von dir zu lesen.
Movidora

movidora hat gesagt…

Als Ergänzung noch den Link für uns Baden-Würtemberger: der satirische Jahresrückblick, nach den ersten prolligen Sekunden wird es unterhaltsam.

http://www.spinnert.de/videos/viewvideo/4280/kabarettistische-comedy-komisches-kabarett/abgerechnet-wird-zum-schluss-ein-

siri hat gesagt…

Ich wusste das auch nicht mit dem Morgenmagazin, wer guckt denn schon morgens Fernsehen. Ach, was bin ich spießig. Danke für die weiterführenden Tipps in Sachen Udo Eling ... wirklich sa(tierisch) lustig. Habe gerade auch den "Dornrösler" gesehen. Herzliche Grüße und auf ein wunderbares Bloggerjahr 2012. Siri

Anonym hat gesagt…

Hallo movidora,

ich war auch hier!
Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2012!

Viele Grüße

Sandra

movidora hat gesagt…

Hallo Sandra, schön von dir zu hören und zu wissen, dass du meinen Blog liest. Hoffentlich hast du das Jahr gut begonnen? Danke für die Wünsche,
herzliche Grüße
Movidora